Guten Tag DPSUG,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal bitten wir Sie, die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen.
Die auf dem beiliegenden Foto dargestellten Fehler treten bei dem Import und der Plattform von Datev auf. Zu den Meldungen, die bei Datev auftreten, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, unser Support ist auf die von uns angebotene Plattform
http://www.ebilanzonline.de beschränkt.
Gerne beraten wir Sie zu den Import-Möglichkeiten bei eBilanz-Online. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 1234 336 oder per E-Mail (
service@bundesanzeiger.de). Wir führen Sie dann gerne durch unsere Plattform und bieten Ihnen eine umfangreiche, kostenlose Hilfestellung an.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag